kom nicht weiter bei mp2 (Metroid Prime Trilogy)

ich bin grade im sumpf von torvus undhabe den boostball ing schon abgeballert und jetzt bin ich da wo diese komischen fiecher im easser schwimmen die man mit einer misel abknallen mus wen einer weiß was ich meine oder mir weiterhelfen kann bitte antworten den mir ist langweilig

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 16:54 von game_freak3000

2 Antworten

also wenn du nicht weißt wie du zum dunklen Tempel kommst,dann musst du bei diesem verseuchten Baum ein u-förmiges Gebilde suchen und wenn du noch nicht in diesem unterwassergebiet warst,dann musst du in der hellen Welt unter den Tempel und unterwasser den mechanismus für die Sperre öffnen(dann kommst du zum Alpha Blogg.)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:42 von Brote

danke für diese antwort aber ich hab ein problem und deswegenkan ich net wie spielenaber sobald alles inordnug ist kan ich endlich wieder wii zocken

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:17 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link