Wie heißt die Vault in der die "GARYs" sind? (Fallout 3)

Es gibt so eine Vault, wo es ganz viele Klone gibt, die heißen alle Gary, und danach haben sie noch eine Zahl im Namen. Welche Nummer hat die Vault?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

9 Antworten

eins kann ich dir sagen srr das ich es nicht so weiss aber es ist nicht 87
92
101

es is die die übrig ist geh glaub zu 102 wenn dort gleich am amfang blähfliegen sind dann ist es die letzte die übrig bleibt hoffe das hat gehlofen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:01 von bot321

es müsste vault 112 sein

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:45 von robbie94

ja genau 102 oda 112 aber ich tippe eben aufs 2 und ich schwör is die gruseligste von allen nicht mehr weiterlesen wennst es nicht wissen willst aber ganz unten in der vault is so ein wahnssiniger wissenschaftler der dich haluziniert damit du nicht angreifen kannst er verwandelt sich in deinen vater
so für 15 sek dann kannst ihn 10sek angreifen dann wieder von vorn

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:54 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und der kann auch steath boys einsetzten oder wie das heist wo man unsichtbar wird(so war es bei mir)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:43 von robbie94

Danke schonmal, aber wer weiß es zu 100%?

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:38 von gelöschter User

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 12:49 von gelöschter User

Danke Korte93, auf der Page steht, dass es die Vault 108 im Westen des Ödlandes ist. Damit haben sich die anderen ja erledigt.ne?

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

achtung spoiler:

ähh ok wollt grad sagen die garys gibs in 108

und in 106 mit den hallizinugen
ihr träumt nur für eine kurze sequenz aber dort ist kein großer wieder stand und erst recht kein wissenschaftler mit stealph boys

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 17:16 von Spielesuchti

doch dort is ein wissenschafter dort lang wo die tür hinter einem nicht mehr aufgeht

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 20:57 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)