geheimdokument (4Story)

hi ich hab ein geheimdokument lvl 10 aba weiß nich was ich damit machen soll könnt ich mir da helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

13 Antworten

da muss man in die hauptstadt (in valorian keter, in derion Markut) und zum strategischen kommandanten. mit dem sprechen, q annahmen und dann zum MISSIONSportal daneben hingehen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:43 von Famillie_Mario_Fan

Und dann Valos klatschen :D

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:03 von 215Makaveli215

Also 1. Klatscht man Deries
2. Du musst die Quest beim Komandanten nicht annehmen..

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:43 von LinuxHacker

1. wenn dann deris klatschen
2.man KANN annehmen mann muss net

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:36 von Famillie_Mario_Fan

Wenn dann klatsch ich euch :D Obwohl..neee bin zu schlecht >.<
Aber Vogelnase, immer schön Derion treu bleiben ;D

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:57 von 215Makaveli215

warum derion?
wenn ich komm dann: peng! gleich eins aufs maul

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 20:01 von Famillie_Mario_Fan

Werden wir ja sehn ;D Wenn ich mit meiner Gilde komme wächst kein Gras mehr :D Welches Level bist du denn? 12?^^

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 20:17 von 215Makaveli215

hmm... weiß ja ned soll ich auch kommen? (74 Bogi)

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 21:11 von LinuxHacker

Klar kannst du kommen.. Setzen uns alle ans Lagerfeuer und singen schöne Liedchen :)

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 21:23 von 215Makaveli215

setzt euch ans leugerfeuer singt das Lagerfeuerlied
das L A G E R F E U E R L I E D lied...

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 11:20 von Famillie_Mario_Fan

ich bin valorian MUCKT IHR EUCH? ^^

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 15:30 von gelöschter User

Nö bin ja selber Valo xD Auserdem falls du Derie wärst und mich versuchst anzugreifen klatsch ich dich sowieso ^^

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 15:23 von LinuxHacker

mach ich aba ned ^^

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)