Bin ich zu dumm? (Valhalla Knights)

Hallo Leute! Ich habe das Spiel relativ neu gekauft. Ich habe jedoch beim kämpfen große Probleme... den Schleim am Anfang konnte ich noch besigen(mit nem 2erteam) doch als es dann in die Straße unterm Schloss ging habe ich kaum noch einen Gegner besiegen können als ich dann mit dem letzen Rest Geld noch nen 3 Kämpfer anheuern konnte ging es auch wieder und jetzt bim ich im Fort und komm bei dem Boss wieder nich weiter mach ich irgendwas grundlegend falsch? Bitte gebt mir mal ne Liste was man immer beachten sollte un so ok?

mfG: Euer Lordandrè

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:14 von Lordandre

2 Antworten

Ich gebe dir nen Tipp: Nim deinen Hauptchara als Dieb oder Kämpfer und der zweite muss ein Priester sein (NUR Int geskillt) lerne ihn mit "Beistandsbuch" dich zu heilen dan kommst du locker durch. Und nim nicht so viele kämpfer mit das veringert die EXP.

Ps. Mach JEDES Quest lohnt sich :)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:01 von DanJD

ok danke :-)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:19 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)