fragen! (Folklore)

ich will mir das Spiel vielleicht kaufen und wollt mal hab mal ein paar fragen :

Ist es so wie Final Fantasy?
hat es Trophäen?
Gibt es Nebenmissionen?
Gibt es Endgegner oder zwischengegner?
Kann man es Online spielen?
Ist es besser als Ice Age 3?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:31 von 123456789x

2 Antworten

Ich kann dir leider nur einer Frage beantoworten:
Ja es gibt viele End-und-zwischengegner.
Und für jeden braucht man eine andere taktik.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:17 von nero_o

Es ist so ähnlich wie FinalFantasy und auch ein Rollenspiel.
Nein leider gibst dort keine Trophäen kannst dir jedoch ne menge Quests und Kleidung für dein Charakter runterladen.Es gibt ne Menge zwischen-und Endgegner ausserdem kannst du deine adsobierten Folks immer wieder aufrufen und im Kampf beschwören nur die Geschichte is etwas kompliziert.

Man kann online Verliesprüfungen spielen und damit noch zusätzlich Folks oder andere Dinge freischalten!Und die Graphik und verschiedenen Welten sind auch super.

Auf jeden fall hat das Spiel was,ist auf alle Fälle empfehlenswert!

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:55 von PS3tina90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)