hilfe ich hänge brauche hilfe (Tales of Symphonia)

ich brauche hilfe ich hänge in den vangard ferstek dar muss ich in das mittige tor rein aber ich brauche kombination um dar rein zu kommen.neben an den beiden seiten stehen zwei ritter auf der linken ein roter auf den rechten ein blauer.
vor den tor sind auch an jeder seiter drei staturen mit vorne feuer und ich brauche dar die kombination wie man das feuer zu löchen um das mittige tor zu öffnen.
wen mir jemand helfen kan würde ich mich freuen
danke schon mahl.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:38 von Sasukegirl

2 Antworten

neben dem linken ritter hängt ein schlild darauf steht die kombination der reihenfolge zum löschen
mit schere und killertachel is z.b. der skorpion der mit schnabel logischerweise der vogel, das mit dem ohmen is der dämon, usw... musst dir halt zwischen notieren... dan musst wieder zum schalter denk ich... und im linken "bereich" hängt noch ein schild für den rechten ritter wenn du das dan in der reihenfolge löschst, geht rechts noch n weg auf und du bekommst dort am ende einen stein der weisen ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:52 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja danke der rechte weg hab ich offen bloß der in der mitte gig ned aber ich probirs noch mahl wne es ned geht melde ich mcih dan wieder.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 18:39 von Sasukegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)