KLing Beutel, klingelingeling.. (Monster Hunter Freedom)

Hallo erst mal, ich bin wieder- der hasenkopf- und würde gern wissen wo ich so einen Lähmbeutel bekomme.
Oh und noch was wegen die vier Hörner^^ die kennt ihr sicher^^
Denn in der gilde. Also. Wenn ich die nicht kill holt mir meine Mutter das Spiel weg weil ich mir angeblich die nerven kapputt mache... also- mit welcher waffe und welcher rüssi? (gilde)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:33 von Haskopf

3 Antworten

lähmbeutel= genedrome

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:39 von mhf123

Nehme eine Waffe mit Wassereigenschaft ,egal ob es ein Großschwert oder ein Hammer ist.Ich würde dir keine andere Waffe Emfehlen,weil sie 1.die größten Angriffswerte besitzen , 2.das um die Zeit geht.Nehme eine Rüstung ,die mindistens 120 bis 140 Verteitigungswerte besitzt.Die anderen Werte sind egal,da eh die 2 Diablos keine Elementarangriff besitzen.Nehme Kombobuch1-4,10 Tränke.10 Megatränke,5-10 Gebratene Steaks,3 Kältetränke,10 Painpalls,5 Blitzbomben,10 Schallbomben,8 kleine Fassbomben,3 Große Fassbomben,10 Große Fässer.10 Kreischer,20 Schießpulvers für Große Fassbomben und Schallbomben,Ultratrank,Kampf-und Panzeramulett und 10 Wetzstein ein.Wenn du schon 5 Katzenkoche mit hohen Rang hast,las dich von denen Seltene Zwiebel mit Drachenhaupt kochen,dadurch erhöht sich der Angriffswert.Jetzt zeig ich dir,welche Waffe und Rüstung ich genohmen hab.Waffe:Plesioth-Wasserschw.,ist die verbesserte Form von Flossenklinge.Rüstung:Yian-Garuga,weil man keine seltene sachen braucht und weil sie hohe Verteidigungswerte besitzt.Aber die Taktik überlegst du dir selber.Und ich will dich Warnen,den Quest schaffst du erst in den letzten 10-5 Minuten,wenn du alleine spielst.Wenn du zu zweit spielen kannst,schau bei Tipps und Cheats nach.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 22:34 von blackass

thx blackass! THX! Hahaha... ich hab se tot... naja^^ jetz muss ich noch das problem mit GOld-Ratihan und Silber Rathalos lösen^^ (in arena^^) lalalalala

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:57 von Haskopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)