Wichtige Frage! (Sims 3)

Wenn man welche Probleme hat in Sims 3 oder so kann man da den seine Probleme oder Fragen irgendwo hinschicken?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 17:40 von Kiira

6 Antworten

Ja also z.B. kannst du deine Probleme und Fragen hier hinstellen. Hier wird dir meistens geholfen. ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:03 von Mioro

Ja das weiß nicht.. aber ich meinte jetzt allgemein mit der Sims 3 Seite, da kann mir hier niemanden helfen. Habe die Frage schon 4 mal gestellt und keiner konnte mir helfen..

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 21:54 von Kiira

wenn dir hier nicht geholfen werden kann dann kannst du z.B. im officiellen Sims 3 Forum die Frage stellen oder dich an den Kundensupport von EA wenden.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:34 von Mioro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hi!

Du kannst ja die Zentrale anrufen (steht hinten auf der Anleitung). Da wird dir geholfen oder ich kann dir ja auch helfen, also wenn es Probleme beim Installieren gibt.

- Sims3Pictures

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 11:39 von Sims3Pictures

Ok das mache ich mal.
Vielen dank euch beiden. :)

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:28 von Kiira

Mioro: Wie kann man sich den an den Kundensuppord wenden bzw oder im Sims 3 Forum stellen?

Sims3Pictures:Wo steht das den auf der Anleitung? Ich finde das nicht.^^

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:47 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)