Assassins Creed 3 (Assassin's Creed 2)

Ich möchte mal eure Meinung hören was ihr denkt was in Assassins Creed 3 so alles ist.

Ich glaube ja das man diesesmal auch als Desmond spielt da er jetzt ja ausgebildet ist, aber man wird bestimmt auch noch eine andere Person spielen im Animus. In welcher Zeitepoche das dann Spielt ist schwer zu sagen, es gibt ja auch nicht mehr so viele Epochen. Aufjedenfall glaube ich nicht das sie den 1 oder 2 Weltkrieg nehmen das passt da irgenwie nicht zu aber wer weiß wie die das anstellen. Das das in Japan spielen wird kann ja eigentlich schoon sein weil Assassinen sind ja eh so was wie Ninjas, oder in der Barockzeit oder irgendwo anders es kann ja auch sein das es noch weiter in der Vergangenheit spielt.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:07 von Styler-Daniel

9 Antworten

Wahrscheinlich Fraz. Revolution

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:49 von Twillight

es kann auch gut sein das man mit ezio weiter spielt

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:02 von UltimateHunter94

Ezio bleibt eigentlich ausgeschlossen, er hat ja seinen Zweck schon erfüllt..

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:06 von Keiler0102

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja die macher von assissans creed haben ja gesagt sie wollen einen 3 teil rausbringen aber sie wissen eben nicht welche epoche aber es ist warscheinlich die franz.Revolution weil den 1 oder 2 weltkrieg fände ich scheiße weil da rennen ja alle mit waffen (gewehre , pistolen ) rum :D da wird dir deine versteckte klinge nix mehr bringen :D:)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 01:05 von JOHNwweCENA

Teil 3 ist schon längst in Entwicklung nur müssen sie sich noch über die Zeit einigen.

Ich finde es sollte in der Zukunft spielen bzw.mit Desmond. es hat ja keinen Sinn jemanden Auszubilden und dann aber doch die Geschichte 200 Jahre zurück zu setzten.
Lassen wir uns überraschen,vllt.wird es ja wie in cod mw2 man springt von Desmond in jetzzeit zu einer person im animus die in der franz. revolution spielt und dann zurück zu desmond.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:27 von gelöschter User

also ich denke schon das man Desmond spielen wird aber mann auch in den Animus damit sie neue Informationen bekommen.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:23 von Styler-Daniel

egal wie der 3te teil wird ich will es unbedingt zocken hab den ersten und zweiten teil durch und bin sehr begeistert intressant wird es definitiv und zu JOHNwweCENA falls es dir auch nicht entgangen ist bei teil 2 kannst duch mit ne waffe schiessen wo du 6 schuss hast es kann sein das sich einiges entwickeln wird lass einfach mal abwarten :)

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 12:42 von Panzerfinger

ich denk mal, dass der dritte teil in der gegenwart spielen wird. mit desmond, der sich gegen die nachfahren der templer behaupten muss.

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 13:43 von RED_REOM

Wmm man alle won diesen Glyphen gesammelt hat dann kommt da ja ein Video mit Adam und Eva villeicht spielt man ja auch einen von dennen.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 14:25 von Styler-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)