Bitte helft mir! (Zelda Spirit Tracks)

Wo man die Unterwasserschienen finden soll wo finde ich den ersten Stein?(da wo man bei jedem Stein hupen soll...)Danke im vorraus.Lg stier08

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:15 von stier08

5 Antworten

Für die Steine solltest du doch eine Karte (im Brief) bekommen haben... einfach pausenlos tuten wenn du in der Nähe bist (aber in der richtigen reihenfolge!)
wenn du alle 3 Steine aktiviert hast kommt auch der zugang zu den unterwasserschienen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:18 von Maximal

ja ich weiß aber ich finde die nummer 1 nicht wo ist die ich bin überall hingegangen und hab getutet...bitte hilfe...

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:23 von stier08

Bei mir wars auch so... einfach hinfahren, zurückfahren, abbiegen,... also dort überall in der gegend rumfahren und tuten (vlt nicht durchgehend sondern mit ganz kurzen pausen dazwischen: tuuuut.tuuuut.tuuuut ...)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:25 von Maximal

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Müsste auf sonem Berg sein. Auf der ersten Insel.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:35 von Link1000

Vielen Dank an alle!Der Stein war auf eienm Berg:Danke an alle :D

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:39 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)