wie kann ich mein deck und d-runner wieder holen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Nach denn rätseln muss man doch sein deck und d-runner wieder holen.Wie kann ich das an besten machen

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:25 von anica159

2 Antworten

also...
zuerst gehst du in den unteren rechten gang dort wartest du bis der wachmann sich nach rechts gedreht hat und läufst dem hinter her und versuche auf der oberen seite zu bleiben ohne das dich der andere wachmann dich sieht. sobalt du es geschaft hast gehe auf den computer und öffne die tür damit. jetzt gehst du raus und versteckst dich hinter der pflanze sobald der wachmann sich umdreht folge ihm indem du auf der unteren seite des flures läufst.jetzt musst du den oberen rechten fluer nehmen. leider hab ich vergessen wie das beim oberen fluer geht aber ich werde es nochmal versuchen hoffe ich konnte soweit helfen :)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 11:41 von gelöschter User

das geht nicht dafür hat mann keine id karte

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:02 von ricolate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)