multyplayer trophäe (GTA 4)

hallo,
ich habe eine frage zu der multiplayer trophäe im online modus, man muss doch alle spiele und alle rennen machen und dabei alle arten der rennen und gta-rennen machen, oder? meine andere frage ist muss man alles auf einen server haben, also alles an einem stück spielen? da würde ja 10 stunden dauern! und ist jemand bereit die trophäe mit mir zu holen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

7 Antworten

muss man nicht an einem stück machen für eine person dauerts so ca. 5-7stunden

ich hätte interesse meine ID ist liberty-player

kann aber erst 4 tage nach weihnachten wieder online kommen da meine ps3 gerade kaputt ist :(

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:12 von GTA4_Fan

ich würde auch mitmachen kannst mich ja mal als Freund hinzufügen ich heisse ah8706

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:02 von unihock

und was ist mit mir :(

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 00:28 von LegendSoldat

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
darfst sicher auch mitwirken ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 01:26 von unihock

Ich spiele nicht sehr oft aber wenn ich mal online komme helf ich euch ;D
ihr könnt mich adden wenn ihr wollt ;)
>> ManfredKiller ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 02:11 von LegendSoldat

Ich mach auch gerne mit.
ID: PS-Player_95
Aber ich komme online im Spiel wenn ich erst alle Tauben erschossen und 100% im Spiel bekommen habe. (2-3 Tage)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 11:00 von YukiJudai

ich auch
id:messanger100

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 21:12 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)