Das ende (Hitman - Blood Money)

also am ende ist ja man tot im haus und ich hab gesehen das man da aufstehen kann und die leute killen kann
Ich hab auch einen link

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:40 von Crismax

3 Antworten

das hab ich am Anfang auch nicht kapiert aber dann hab ich einfach irgendwelche Tasten gedrückt und dann ist er aufgestanden

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:25 von christian47

drücke ganz oft "W" hintereinander. Dann füllt sich die Lebensleiste wieder auf und ersteht auf. Du hasst Dann auch gleich Waffen (Silverballer). Dieses Level geht dann aber nur mit einer schießerei zu lösen da du sonst nichts hasst!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 10:09 von CheckerT

@CheckerT Hi normalerweise ist es mir egal, ob jemand Rechtschreibfehler macht. Deinen fand ich allerdings so lustig, dass ich hier mal einen Beitrag machen musste :D. Ich zitiere: Du hasst dann auch gleich Waffen...da du sonst nichts hasst! Haben:hast, Hassen:hasst :D

Allerdings hast du Recht: Die Mission ist eigentlich nur machbar, wenn man die ganze Zeit ballert.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:47 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)