Ab wann kann man das weiße Triotech.? (Kingdom Hearts)

Ich hab ein Problem, wenn ich in Monstro den entgegner besiegt habe und dann weg fliege, kann ich nich wieder zu monstro fliegen weil er weg is, na toll zum glück konnte ich noch mal neu laden und dann war er wieder da, nun das problem is , im monstro gibt es ein weißes triotech und das muss icht ja dann machen , damit ich alle triotechs hab aber wie den wenn ich das noch nich kann, aber eig denn endgegner machen müsste, dann der ,monstro aber verschwunden is.?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:40 von poppel

1 Antwort

Ich hatte lange das gleiche Problem, aber Monstro taucht nach ner Weile wieder auf (vielleicht muss man ihn auch irgendwie anders anfliegen, kA).
Das weiße Triotech bekommt man nachdem du Riku in Hollow Bastion das erste mal besiegst (da wo du dein Schlüsselschwert und die 2 Nervensägen wiederbekommst).

Übrigens gibt es auch andere Triotechs in Monstro, zu denen du aber nur kommst wenn du den Parasitakel zumindest das 1.x besiegt hast.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 08:26 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)