laserschwert und bugatti (GTA San Andreas)

1. wie und wo bekomme ich Laserschwert in der ersten Staadt? 2. wie bekomme ich Bugatti auch in der ersten staatd?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:43 von delil11

17 Antworten

1:MOD.!
2.AUCH MOD!

wann kapiert ihr es endlich mal!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:57 von U--S--E--R

Man Das nervt Wirklich man kapiert ihr das nicht echt auto oder Waffen aus der Realitet gibt nicht und du @delil1 bist du 11 jahre alt ? Wenn ja weiss ich warum du so holen fragen stehlst du A****loch.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:49 von PDRibery

@PDRibery es gibt alle waffen aus SA in echt!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh sorry aber Auto aus der realitet gibs verdammt nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:56 von PDRibery

1. gibts nicht NEIN!
2. AUCH NICHT!
delil11 bist du so blöd oder tust du nur so?
F*ck DICH!
boah! warum macht das spieletippsteam gegen solche A****löcher nichts?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

Sofort runterkommen, ihr müsst euch nicht toll finden weil ihr im Internet Leute beleidigt!

Wenn er es nicht wusste ist das kein Grund ihn so zu beleidigen, außerdem hat die erste Antwort die Frage schon geklärt.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 21:08 von derkillervomdienst110

Bis mall du ruhig du verschlimmerstes nur mehr

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 21:30 von PDRibery

1. kauf dir Star Wars Battlefront! (dann hast du ein Laserschwert)

2. kauf dir NFS Undercover! (da gibts nen Bugatti)


GTA SA spielt im Jahre 1992 (mein Geburtsjahr :)) und ich glaube nicht das es da schon einen Bugatti (ich schätze mal du meinst den Veyron) gab! ...und auch kein Laserschwert!

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 23:55 von Jayhannik

als mod schon im jahre 1992!
da fahreb wagen mit nem baujahr 2006 rum obwohl das spiel im jahre 1992 handelt
das sit unlogisch!

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 00:30 von gelöschter User

haha ich bin 13 und das was ihr zu mir sagt das seit ihr selber hab ich schon mal über euch geredet ß nein also seit ruhig. wenn ich will kan ich eure ihr wisst schon it fa beleidigen. hahahahahahahahahah . und das meine ich ernst

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 19:59 von delil11

so dumm warum hast du dann 11 geschrieben das verwirrt voll

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 16:15 von PDRibery

mein cousing hat es für mich gemacht deswegen

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 16:10 von delil11

aha ok




SORRY PEACE

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 22:31 von PDRibery

was seid ihr denn für matschbirnen seid ihe jetzt
cool deswegen

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 19:22 von Karnimanie09

hallo sucht in der 17 stade

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 22:13 von kloholtgreve

un erhörrte gossen sprache

Antwort #16, 13. April 2011 um 19:20 von macelxy

doch es gibt ein lichtschwert ich spreche aus erfahrung ihr braucht einen krückstock und dann gebt alle waffen 3 modus ein dann gehts! ihr ahbt alle lichtw´scherter dies gibt bei StWs.

Antwort #17, 04. August 2011 um 22:13 von miji94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)