PKMN-Pension! (Pokemon Platin)

Funktioniert der DITTO-trick wirklich? Was hab ich dann falsch gemacht!?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 18:55 von Glazial

25 Antworten

ja der funktuniert wircklich

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

Wie denn?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:09 von Glazial

tu ditto mit einem nicht legänderen pokemon in die pension
und fahr sollang rum bis se ein machen

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber muss das PKMN weiblich sein? Und was is wenn se sich nit Mögen?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:19 von Glazial

1. nein, es muss nicht weiblich sein
2. da hab ich keine ahnung XD

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Hastes denn ma gemacht?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:22 von Glazial

Kein Pokemon mag Ditto,es ist sozusagen das Opfer XD...
Eier kommen trotzdem,wieso auch immer.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

ja scho oft

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

Grazie!(Danke) Pssst er hat sone Phase! Ich weiß das ich hab auch Geschwister!

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 19:28 von Glazial

Ich aber nicht,deswegen such ich mir hier dumme Fragen,die ich beanzworten kann XD...
Diesmal hat er Phasen richtig ortographiert.

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

Na und nur Rechtsschreibfehler ich lern grad 10-Fingerschreiben!
Und mir macht niemand was vor, Konstantinusibuz!

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 19:39 von Glazial

Und ich kann es schon XD...
Konstantinios Gavdos,dürfte dir etwas zu lang sein damit du dir es merkst drum sag ich nichts,sondern lache nur.Und vormachen wird es dir niemand weil du es auch dann nicht schaffst XD.

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

*************************, wenn du verstehen könntest das ich auf 380 bin würdest du... bestimmt mit noch mehr Elan weitermachen,... aber... dein Erbsenhirn ist nicht Leistungsfäig genug dafür!

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 19:48 von Glazial

Nur um deine tollen Schreib"künste" zu schonen würde ich empfehlen wir bleiben bei einer Frage,ja?Falls dich das nicht überfordert XD.Das Genie weiß im Streit ruhig zu bleiben,der arbar verleirt die Beherrschung.Übersetzt,mach ich nur für dich:Ich bin toll un du...nicht.

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

Du sollst toll sein! Stimmt,... für die Darmbakterien wärst du mit etwas Glück ein niederer Gott! Hihi, zu witzig :
du lobst dich lelbst, dann komm ich ,du lobst dich selbst, dann komm ich,...

Antwort #15, 22. Dezember 2009 um 20:02 von Glazial

gehts hier weiter? war gerade weg getreten bin schlaflo seit dem ich über alles nachdenke was mein forum betrifft

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

OOOO, mies!

Antwort #17, 22. Dezember 2009 um 20:08 von Glazial

Schon etwas langweileig wenn man nur einen (minderbemiitelten) Zuhörer hat...
Darmbakterien überleben eine Menge lösen ein paar unschöe Krankheiten aus und so wieiter,vielleicht auch irgendwas tödliches.Darauf wär nicht mal ich gekommen:Konstantinos,Herr über leben und Tod XD.Nein,etwa zu extrem.Attraktiv,witzig und genial reichen mir doch.Herr des Mikroorganismus ist doch gut.Aussehen tue ich bereits wie ein junger Gott XD.Ja,ich habe Selbstvertrauen,das kommt von Lob und davon bekomme ich viel nicht nur von mir:kein Teufelskreis,ein Gotteskreis.Sag ruhig,dass ich narzistisch bin,ich stehe dazu XD.

Antwort #18, 22. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

Hey,noch ein Zuhörer...

Antwort #19, 22. Dezember 2009 um 20:02 von gelöschter User

hey schlaumeier darmbackterien sind überlebenswichtig für uns ohne die kleine symbiose in dir würdest du nicht leben xD nebne bei antibiotika töten darmbackterien die feinde sind viren und anderswertige backterien
mikro kosmus hat mit der insektenwelt zu tun o_O und eigenlob stinkt immer noch xD

ich habe das bild von dir das du hochnäsig ist zu guter recht xD denkst es ja selber von dir


so jez mein kleiner test:
1. schau aus dem fenster was siehst du?
2. warum ist die erde rund?
3. bist du dumm?
4. kontroliere ich dich?

auflösung:
1. glas
2. weil sie eine kugel ist
3. ja
4. ja

Antwort #20, 22. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

Nerve sehr wa?^^

Antwort #21, 22. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

Bis jetzt nichts gegessen...
Probleme?Hast du dich zu sehr reingesteigert XD?Wie du schon sagst,die meisten.Darmentzündungen können tödlich sein,wenn sie nicht behandelt werden.Und die entstehen durch absterbende Bakterien.Du musst im großen Rahmen denken,nicht in einer kleinen Kiste.Das unterscheidet den Genialen von Möchtegernschlauen.Wer wer ist sollte klar sein XD.

@pikafriend

1.Ich sehe aus dem Fenster,soll heißen ich sehe was dahinter liegt.Ein Jalousie XD.
2.Weil sie es nicht ist,sondern eine dreidie´mensionale Ellipse.
3.Nein,ich sehe meine "Dummheit" nur als die Unfähigkeit anderer Menschen mein Genie zu sehen...
4.Eindeutig...

Mikrokosmos ist die Welt des sehr kleinen,sprich auch der Bakterien.

Antwort #22, 22. Dezember 2009 um 20:12 von gelöschter User

ein kommentar omg!

Antwort #23, 22. Dezember 2009 um 20:20 von anila123

och nimms nicht immer so es sit ein spaß test naja mikrokosmus befast sich doch eig nur mit den kleinstlebewesen wie insekten zwar leben baktrien auch aberdas fällt glaube in nen anderne bereich
zu 2. wen du schon viel weißt dan aber richtig den da sit schon ein fehler drin ne die erste ist überhaupt nicht rund nur im ganz groben gesehen^^ den gebirge täler etc. machen eine belibige form draus vlt komme ich mit dem nicht ganz mit wa sdu faselst naja anderarbeitig bin ich lieber beschäftigt das gebe ich auch zu ;) kleine debatten ma gich sehr wie du denke ich mal da du dem nicht ausweichst

zu de fenstergeschichte gibts auch noch ein problem jez denks tdu in ne rkleinne kiste da du rausschaust musst du ja durchkucken wiederum siehst du vorher das glas als das was draußen ist deswegen stimmt schonmal glas

zu 3. ca. 90% der befolkerung kapieren nicht die wirren ziele von jem wie dir u. mir (naja bei mir ist es totales chaos da ich erst handel anstat zu denken deswegen bin ich sehr spontan und handel alles im kleinne ab naja bin auch super faul

noch paar kleine streitigkeiten? x)

wen ja wie wers dan mit dem außerplanetarischen den "unentlichen weite" schwarzer materie etc.

Antwort #24, 22. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

jahuuu meine 54 sperre ist weg ;)


mh mit dem weltall kann ich ein bischen mehr aufwarten

Antwort #25, 22. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)