Das Pack ist online ! (LBP)

ihr müsst es aber über den psn store und nicht über den lbp-store
ich habs gerade angezockt ich finds klasse

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:05 von gelöschter User

11 Antworten

glüchlicher mein fernseh ist belegt...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:09 von Darthdevel

ooh aber ich sag dir das warten hat sich gelont

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

glaub ich,wie ist due musik?ich hoffe gut und gibts ne neue gute boss musik?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:18 von Darthdevel

die musik ist nicht so wie im film aber so piraten musik hätten auch bessere musik gekont nehmen

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:51 von lexgamer

ich habs ich habs ich habs !
es is so gail

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

das ist lahm da find ich meine ideen sogar besser und kann sie auch noch gescheiter umsetzen .aussehr dem wasser und vllt den sounds ist da nicht gutes drin und das wasser wird schnell langweilig ich frag mich warum ich mich darauf so gefreut hab -.-

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 15:37 von J_jem

es is nich lahm !damit kann ich jetz massen meiner ideen umsetzten endlich

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

ja was den für ideen vllt haste 3 bis 8 ideen vllt kommen noch 2 dazu aber dann wird wieder langweilig

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 16:24 von J_jem

ne hab so 30-40 naund wenigstens mehr trophys

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 16:31 von gelöschter User

nur weil du fluch der karibik nicht magst ist das pack doch nicht schlecht -.-

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 18:55 von Darthdevel

Im vergleich zu MGS pack is der hie von den Tropäen viel leichter.
Ich hab bereits fast alle (überall Keine Leben verlohren, das rennen bei vorletzten level mit noch 4000 Punkten übrig und 7000 Punkte bei der Überlebensherausforderung)

Mir fehlrt nur noch eine Preisblase dann hab ich auch alle (in: Verfluchte Bucht).

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link