wie funktoniert das monster einfangen? (Tales of Symphonia)

hallo habe seit 2 tagen das spiel, im kapitel 1 habe ich scon 3 monster eingefangen aber in kaptiel 2 hab ich noch keines bekommen was muss man den da genau machen um ein monster einzufangen bzw. auf was muss man den achten? bitte um antwort

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:00 von muhmuh

4 Antworten

Es ist eig. ganz einfach.. die Elementleiste unten links am bildschirm muss mit einem Element gefüllt werden sodass das Hauptelement ( das Größer angezeigte) z.B. wasser ist und mindestens 4 andere von den nebenelementen (kien angezeigte) auch wasser sind. Oder um es einfach zu erklären ganze zeit mit Marta z.B. Erste Hilfe bis alles mit wasser gefüllt ist und dann Monster besiegen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:08 von Geno093

allerdings um sie leichter zu fangen solltest du monster im team haben die evlt n höheres level haben... das gibt oft bonus beim fangzauber... manche monster sind einfacher zu fangen wenn das richtige element ist... zb. wasser monster mit wasser... andere hingegen wenn das resitenzelemant im raster ist hauen schneller ab...

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:20 von sandtigerhai

gibts eigentlich eine möglichkeit die gefangenen monster irgendwo zu lagern? kann keine mehr mitnehmen weil das team voll ist und ich will ungern welche frei lassen.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 10:10 von SNESuser

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Uhm... ... ... wenn du 4 Monster dabei hast und weitere einfängst wird keins freigelassen... alle weiteren Monster die du fängst werden zu der Katz-Gilde geschickt.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:33 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr