Wills erster Endgegner (Nights - Journey of Dreams)

wenn man wills traum spielt und dann in das erste tor geht und dann nights befreit dann kommt man ja zu dem chameleon (dieser zauberkartentyp im ersten level der park (manchmal wüste manchmal sommer (ich weis nimmer wie der heist hab das heft verloren))
wie besigt man dieses chameleon ich weis nur das man paraloops machen soll und das da so karten mit schwertern auftauchen die mich schlagen únd wenn man die paraloops macht tauchen auch manchmal karrten von 1-ass auf aber was soll man mit den dingern machen ?

Danke ich vorraus eure Leiagirl

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:13 von Leia_girlHMDS

6 Antworten

uhm habs durch also den level also du musst paraloops machen damit diese wand verschwindet. Wenn du dann eine karte entdeckst mach einfach paraloops um sie herum biss du die ass karte gefunden hast dann müsste er rauskommen

Antwort #1, 03. April 2008 um 14:04 von desa

danke ich habs ausprobiert alles hat super geklappt ich freu mich rieseig über deine antwort :))))))))))))))))

Antwort #2, 03. April 2008 um 15:46 von Leia_girlHMDS

gerne ich bin eben so ach ja und am ende von wills traum must du gegen witzeman antreten. das komische ist das will fliegen kann und beim boss hast du dubble nights da helen und will energie genommen haben und sich fusionieren

Antwort #3, 04. April 2008 um 10:11 von desa

is nicht so wild wenn man es 10 jahre nicht wieder gesehen hat

Antwort #4, 04. April 2008 um 10:12 von desa

Kann mir jemand helfen?
Ich komm bei der 3 Mission nicht weiter ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:56 von TOONLINK188

meinst du die wo man das mädchen führen soll

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 14:58 von Lisa-Doll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams spieletipps meint: Fans werden enttäuscht sein, die Wii-Version kann keinesfalls mit ihrem älteren Dreamcast-Bruder gleichziehen. Am Ende bleibt nur ein bunter Action-Renn-Hüpfer. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nights - Journey of Dreams (Übersicht)