schnell antworten (Gothic 3)

wo finde ich xardas ich such jetzt schon seit 3 tagen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:12 von vic96

5 Antworten

Also das gleiche Problem hatte ich auch ich bin fast verzweifelt! Nun weiß ich nicht ob Du Gothic 1 kennst wenn nicht ist auch egal wenn ja dann solltest Du wissen wie ungefähr der Turm von Xardas aussieht, der hat nämlich sehr viele Zacken frag mich nicht warum! Das ist eigentlich ganz einfach! Xardas Turm befindet sich im Osten von Nordmar das der Turm in Nordmar steht ist klar nun gibt es dort sehr viele Tiere die Du beseitigen solltest ich weiß nicht ob Du Krieger oder Magier bist ich bin Magier ich bin auf jeden Fall durchgerannt wenn Du Krieger bist, solltest Du alles aus dem Weg räumen, denn es wird nicht das letzte mal sein das Du zu ihm musst! So Du gehts als erstes zum Wolfsclan! Dort angekommen wäre es ratsam Dein Inventar aufzustocken, denn jetzt kommen sehr viele Tiere vom Eisgolem über Ripper vorbei an Orks und Skelleten bis auch dann zum Oger! Wenn Du Die Mission mit den Feuerkelchen machst, kann es passieren, dass Du Milten triffst der Dir den 12 Kelch geben wird! Also solltest Du ihm helfen heil zum Kloster zu kommen! So jetzt zur eigentlichen Frage! Vom Wolfsclan gehts richtung Norden dort findest Du auch einen Weg Richtung Osten auf der Karte erstmal versuchst Du irgendwie auf den Weg zu kommen, sobald Du dort angekommen bist dem Weg folgen dort triffst Du auch auf einige Orklager wo Du alle ausrotten solltest, weil hinter einem Orklager auch Akaschas Grab und auch sein Adanos-Manaring ist! Der befindet sich im Inventar von Akascha! Wenn Du dann dem Weg folgst und immer nach oben siehst solltest Du irgendwann mal einen Turm sehen auch wenn er schwer zu erkennen ist das ist der Turm von Xardas versuch in seine Richtung zu laufen über den Weg den Du unten beschrieben auf der Karte finden kannst! Folge dem Weg nach einem Großen Orklager soltest Du beim genauen hinsehen auch direkt vor Deiner Nase den Turm oben auf dem Berg sehen! Folge dem Weg weiter bis es rechts irgendwann 2 Wege gibt nimm den der rechts geradeaus nach oben geht irgendwann sollten Goblins und 2 Eisgolems auf Dich warten folge dem Weg weiter und Du kommst direkt in den Turm! Ich hoffe ich konnte Dir ein bissel helfen, wenn nicht schreibt nochmal was Du nicht verstanden hast dann helfe ich Dir gerne weiter! Sorry wegen der langen Erklärung konnte es nicht anders beschreiben! So und nun wünsche ich Dir ein frohes fest und weiterhin viel Spaß!

gez. Kevin

Karte: http://upload.worldofplayers.de/files3/K4-feuer...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

Kannst mir ja dann nochmal kurz sagen ob Du heil bei Xardas angekommen bist der Turm auf dieser Karte ist der Turm von Xardas!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

in nordmar bekommmst du ja ich glaube im feuerclan die karte der ahnengräber da ist auf der rechten seite der karte ein größeres kreuzals die anderen kann aber auch ein kreis gewesen sein
der große punkt ist der standort vo xardas
bin ich mir ziemlich sicher

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:16 von 1Paladin

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Feuernuckel
einfach durchrennen, es klappt 100%-ig(außer bei nem Schamanen, der einen zauber lenkt).
ich bin öfters mit lvl 8 durch nordmar gerannt, bin aber nie abgekrazt. achso, wenn du keine ausdauer haben solltest:einfach inventar öffnen und wasser oder schnaps trinken) und noch etwas: es gibt auch einen teleportstein zu xardas... außerdem: siehst du im nordöstlichem gebiet vom wolfsclan einen gewissen HANSON, spreche seinen wolf an. der wird dich zu xardas turm führen. ;)

MfG Domivat

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 23:06 von Domivat

danke an alle und ja ich habe es geschafft und nur mal so bei den ahnengräbern ist das nicht xardas sondern akaschas grab

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:48 von vic96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)