3 wichtige fragen! (MH Freedom Unite)

1. ich schaff einfach die mission nicht wo ich zwei goldfische in der wüste faangen muss. die erscheinen einfach nicht!
2. wie schaff ich kushola dora/lunastra/teostra im dorf?
3. ich binn bei queststufe 6 im dorf uznd komme einfach nicht weiter! meine rüstung ist zu schlecht,meine waffe ist zu schlecht und ich komm bei ein paar missionen nicht weiter! könnt ihr mir helfen?


bei den miisonen mit den 2 plethioth,mit den 2 diabolos und mit den 2 cenetauern weil ich so grade in einer normalen mission einen schaffe!

ich hab todes-gestank-hirn tigrx-panzer wächterseelen-armschiene diabolos-lende D rathalos-beinschienen. 229 verteidigung.
WAFFEN: eifriges hackebeil,wyvern klinge herbst,blango dezimator,toter revolver,schwarzer hammer,kezu horn,sakura jagdhorn,frostschneide+,dschinn,schneegift,und von jedem anfang bogen mit elementar die erste stufe.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:13 von flayer12345

1 Antwort

goldenfische kommen sehr selten. gehe immer in ein anderes gebiet und dann zurück in die höhle um zu gucken, ob da fische sind.
Die Dracheneltesten besiege ich immer mit drachenbogen (dauert zwar lange, geht aber)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:21 von Happy_Popper51

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)