Wen stört das noch? (Fifa 10)

Hallo an alle,
was mich stört und ärgert: Die Kommentatoren sind die gleichen wie in FIFA 07 mit den gleichen hohlen Sprüchen! "Jetzt geht er rein, jetzt ist er drinn, oder Vorne getroffen und hinten keinen rein gekriegt!" Das ging mir schon nach einiger Zeit in 07 auf die Nerven. Hat das Geld denn nicht für Neues gereicht?
MfG
Kolosius

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:14 von Kolosius

6 Antworten

ja das ist schon blöd und wenn ich ehrlich sein soll würd ich gern bela rethi oder wie der heißt hören glaub der ist von ard oder zdf jedenfalls find ich ihn gut

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:23 von Timmy-Tulpe

Mich auch, des is voll kacke!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

ja die labern da irgendwas wie "Der Trainier reagiert auf den Platzverweis" . Dafür gab es garkeinen..^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:24 von KevStarFCB

ja das stimmt seid jahren immer die gleichen sprüche und wenn es schon ma neue gibt dan sind se dümmer als die alten

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 09:18 von walddi

genau stimmt, schon komisch...

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 09:20 von gelöschter User

ja manchmal labern die was was gar nicht stimmt zum besipiel der ntrainer reagiert auf den platzverweis obwohls keinen gab oder jetzt spielen sie ihren 3. stürmer gleich an obwohl ich nur 2 habe.
Das is voll erbährmlich sie könnten ja eigentlich auch neue Kommentatoren machen nur net Marcel Reif der kommentiert jedes Bayern spiel nur gegen Bayern und bei einem Berlin spiel immer für Berlin der nervt mich extrem aber da könnten sie selbst den Thurn und Taxis nehmen.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)