komm in kapitel 2 nicht mehr weiter (Tales of Symphonia)

hallo ich bin bei den unteridischen ruinen weiss grad nicht wie die heißt, und bin in den raum nach dem speicherpunkt wo ich voher die reihenfolge von den glocken machen musste um die tür zu öffnen, nun komm ich in den raum nicht weiter, bei jeder tür steht ja ein mob ich töte die bis ich im letzten raum bin da ist ja so eine kleine plattform die ist rot und wen ich mich raufstelle werde ich wieder zurück telepotiert, ich blick da nicht durch was ich da machen muss

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:18 von muhmuh

1 Antwort

du musst den längsten weg machen also den rechten kaputt machen dann den linken dann wieder den rechten und danach den linken... praktisch im zick-zack laufen... so hat das bei mir geklappt denk ich XD dann ganz am schluss steht dort einer wo der teleporter war der dich wieder zurück schickt...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:28 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)