Welches Level für.. ? (Tales of Symphonia)

Decus und Alice in der Endphase?
8. Kapitel, Ewiger Bund.

Da ich immer wieder K.O gehe,
würde ich gerne wissen,
mit welchem Lv. man sie am effektivsten
besiegen kann?

Worauf muss ich noch achten, damit ich nicht gleich K.O gehe?

Thx Yvane_dray

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:33 von Yvane_dray

4 Antworten

Diesen Kampf fand ich auch sehr schwer,
Da man ja Lloyd & die andern nicht hat
Hast du Starke Monster?
Weil mit schwachen monster kannste es vergessen
Als ich den Kampf gemacht hab, war ich 60
Ich würd zuerst Alice besiegen, weil sie heilen kann,
aber dabei wird decus sicher störn.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:53 von chippi1002

oh mein gott, na dann brauch ich noch 7 level^^°
aber danke für die antwort = )

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:02 von Yvane_dray

ich war auch etwas über lv. 60... fürn endbos des spiel (der nicht viel später kommt) war ich kurz vor 70... hm gib marta am besten dieses zauberbeschleunigende item... und greif mit emil nur mit artes an aber pass auf das du nicht unter 70 kommst damit du das mystic arte benutzen kannst das haut ja ordentlich rein... auch ich habe zuerst versucht die alice kaputt zu machen... auf jeden fall sollten deine monster recht hochgelevelt sein und auch heilungs artes haben... so kannst du die heilen lassen und mit marta z.b. ständig poton machen

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:04 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hmm ich war etwa level 40 als ich gegen die gekämpft habe und es war die hölle -.-' naja weie gesagt gibt marta am besten zauberbeschleunigung und greif mit Emil immer mit Artes an.
Dabei muss man beachten:
Decus macht mit einem normalen Schlag sehr viel schaden.
Alice kann heilen und macht mit Magie sehr viel schaden.
Also wen du zuerst besiegst spielt schon eine rolle aber ich würde zuerst Alice machen wegen dem heilen.
Wenn man zu 2. Spielt sollte der 2. Spieler Decus anlocken und der 1. Spieler Alice besiegen so ist es am einfachsten.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 10:42 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)