was sind weiseskapitel und schwarzeskapitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich weis net was die kapitel sind

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:26 von doller

8 Antworten

Schwarzes Kapitel - Sasuke Story
Weißes - Das selbe mit Naruto , Sakura , Sai und Yamato

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:29 von Sir-Sasori

wie macht man das ich habe alles gemacht ich war bei den schlangen tjp und achbe gegen sasuke gegmpft und dan was sol ich machen ich wachr schon mit naruto sakura sai yamato

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:32 von doller

Du musst 9 Anfragen machen.
Dann kommt ein Postbote zum Tor,du bekommst einen Brief den du beantworten musst und musst dann zu Tsunade,dann wirste weitersehen.^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

Mache Missionen bis ein postbote vor dem Konoha Tor steht, sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

da sind keine misionen

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:38 von doller

Lauf mit Naruto alleine rum

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:51 von gelöschter User

Geh allein mit Naruto durchs Dorf und such überall.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:53 von gelöschter User

Die Anfragen sind zbs bei Shizune im Todeswald, Lee am Trainingsplatz, die alte Frau am Tor von Konoha, bei Jiraya in der Ho-Kage Straße ,einem Typen der mit dir eine Kampfherausforderung startet (2 Mal!), mehr habe ich nicht im Gedächtniss. Solltest du sie nicht finden, würde ich dir raten nach anderen Anfragen ausschau zu halten.
NUR die Leute mit den Händen über dem Kopf haben Anfragen!

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 10:37 von Shadow_the_hedgehog102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Letzte Fragen zu Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung