4 wichtige fragen! (MH Freedom Unite)

1. was muss ich machen um die rathian-platte zu bekommen? ich weiß das ich den schwanz absclagen muss,aber das mache ich immer und bekomme immer nur ne schuppe! was soll ich machen damit ich eine bekomme?
2. ich schaff einfach die mission nicht wo ich zwei goldfische in der wüste faangen muss. die erscheinen einfach nicht!
3. wie schaff ich kushola dora/lunastra/teostra im dorf?
4. ich binn bei queststufe 6 im dorf uznd komme einfach nicht weiter! meine rüstung ist zu schlecht,meine waffe ist zu schlecht und ich komm bei ein paar missionen nicht weiter! könnt ihr mir helfen?


bei den miisonen mit den 2 plethioth,mit den 2 diabolos und mit den 2 cenetauern weil ich so grade in einer normalen mission einen schaffe!

ich hab todes-gestank-hirn tigrx-panzer wächterseelen-armschiene diabolos-lende D rathalos-beinschienen. 229 verteidigung.
WAFFEN: eifriges hackebeil,wyvern klinge herbst,blango dezimator,toter revolver,schwarzer hammer,kezu horn,sakura jagdhorn,frostschneide+,dschinn,schneegift,und von jedem anfang bogen mit elementar die erste stufe.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:42 von flayer12345

1 Antwort

1.dan gibt es eine download quest in der man goldian und silberlos zusammen killn muss da kriegste massig platten und rubine
2.die gold fische sechen so wie berst ariwana aus nur ein bisschen gelber
3.am anfang is es besser mit ner giftwaffe zu kämpfen da dadurch der wind und das feuer aufhört und dann einfach auf den kopf wenn du sie nich killst dann flüchten sie nach 25 min
4.mach dir am besten die monoblos rüssi und verbesser sie aufs ganze die sollte gut genug sein die waffe puhh bei nen plessis nimm nen guten bogen bei den diabloses nimm ein gutes langschwert mit viel angriff und bei den shogun die kann ich am besten mit nem hammer musste ausprobiern die waffen die ich aufgezählt hab mit denen kann ich die fiecher halt am besten musste ausprobiern

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:43 von Lemanie

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)