PetPet-Laborkarte (Neopets)

alsoo...ich habe neun verschiedene teile der oben genannten karte.somit ist sie komplett aber iwie kann ich sie nicht "benutzen"! wei jmnd. wie das geht?würde mich auf antwort freuen

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:45 von Canofi

5 Antworten

Also...
Du musst zum Spiele-Menü gehen und dann im obigen Such-Fenster "karten" eingeben.
Dort werden dann Spiele aufgelistet und du musst dann auf das Spiel "Schatztkarten" gehen.
Dort kannst du dann die Karte zusammen setzten.
So gelangst du dann ins PetPet-Labor...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:17 von lila_violett

das funktioniert bei mir nicht! hab auf labor geklickt aber da waren trotzdem alle felder leer.bei den anderen war es auch so...was muss ich dann machen

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 13:31 von Canofi

Oh, sorry!
Ich bin erst am Sammeln dieser Karte...
Also die meisten sind ja da, aber die PetPet-Laborkarte...
Ich such mal noch mal, Ok?
Ich schreib gleichzurück!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:26 von lila_violett

http://www.neopets.com/s/index.phtml?track_cat_...
Auf diesem Link ist die Antwort.
Also musst du erst eine normale Karte vervollständigen und den Zugang zum Neopet-Labor finden, um das PetPet-Labor zu finden...

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 14:55 von lila_violett

achso ok danke

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:03 von Canofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)