wie besiegt man general mauelwurf? (Super Mario Galaxy)

hi :)
die frage steht oben ...

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:39 von -Beere-

1 Antwort

wenn er so rauskommt beim verfolgen dann muss man die Stampfatacke einsetzen dann rennt er so herum und dann muss mann in mit der Kreiselatacke schlagen. das muss man drei mal wiederhollen. ACHTUNG: beim dritten mal ist er extrem wütend und du musst zuerst die Stampfatacke zwei mal einsetzen und erst dann die Kreiselatacke

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link