allgemeine frage (DBZ - Attack of Saiyans)

hi, ich wollt nur mal fragen wie weit man in dem spiel spielen kann, d.h. ob man z.b. noch gegen friezer oder boo kämpfen kann. außerdem wollte ich fragen ab wann man vegeta spielen kann.
lg

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 19:40 von Didifalter

3 Antworten

Es geht nur bis zu Vegeta.
Mann kann Vegeta nicht spielen aber im Nachfolger;D

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:07 von gelöschter User

Ja warscheinlich aber der nachfolger wird erstmal Dragonball Origins 2 oder in Japan:Dragon Ball DS 2: Totsugeki! Red Ribbon Gun.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:19 von Son-GokuLegendPF

Ja das ist der Nahcfolger von Origins.
Wird wieder klasse mit Goku in 3D rumzulaufen und mit Kamehameha alle Gegner plattzumachen.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* Werbung