Schatzkistenverstecke (Fiesta Online)

Hi, ich habe gehört das man Schatzkisten mit wertfollem Inhalt finden kann, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solche finde? Und wie hoch ist die Warscheinlichkeit darin ein Pet zu finden?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:02 von rghrt

6 Antworten

Also die kisten spawnen irgendwo in irgendeinem gebiet, dh sie können mal da und mal dort sein, manchmal auch unzugänglich. Und auch nich immer enthalten diese wertvolle inhalte, oftmals sind dort auch einfach nur portrollen drinne. Die warscheinlichkeit ein pet zu bekommen diegt bei 50%, manche finden bei jeder kiste ein pet, manche bei jeder 3. Und manche nie(so wie ich^^)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:10 von gelöschter User

also leia ich muss sagen bis lvl 60 hab ich auch keine gefunden und dann mal 2 wochen fast jeden tag zwar war nich immer ein pet drinne aber auch segens und glücksteine t4 die genauso viel wert sind wie ein pet...

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 08:38 von zynah

Ich hab bis jez 5 kisten gefunden. Bei einer war ein Zwergkebing drin, bei 3 Portrollen und lix, und eine stand auserhalb des Gebiets das man betreten kann.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:10 von Boehser-Onkel

Also meist ist immer das gleiche drin :

Portrollen
Pets
Mats
Steine
Kupfer/Silber/Gold-Barren

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 23:18 von 2121girl

gaanz toll ich hab nochnichd mal eine kiste gefunden ^^
lieqen die einfach im weq rum oder eher etwas weiter am rand ?!?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 09:58 von yoshirabe1

Ich hab seit meinem letzten Beitrag hier schonwieder 2 gefunden ^^

Die können überall stehen. Am Rand wo man sie kaum sieht, aber auch mitten im Weg wo man sie nich übersehen kann. Gestern hab ich eine gefunden in der Pulsarenkammer 1, die stand in dem Raum wo die Silberschleime sind GENAU in der mitte. War wieder n Kebing drin. xD

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 12:45 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)