Action replay max (Tekken 5)

Sorry,ich habe do getan als ob ich scho^^ eine action replay max habe
mir war langweilig da hab ich einfach irgentwelche idiotischen fragen hin geschr.(2)
aber jetzt hab ich eine und jetzt habe ich eine ernste frage ich habe gedacht das die action replay max eine card wäre aber es ist eine CD wenn ich sie reintuh dann kommt aber nix was soll ich da tun könnt ihr mir es bitte schritt für schritt erklären
PS:***Sorry,das ich dumme fragen geschr. habe:)***

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

du must die ps2 n parmal reseten ürgent wan müste dan was kommen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:58 von gelöschter User

bloß bei mir knistert die playsy immer so wenn ich sie rein tuhe und das tut sie immer wenn ein spiel nicht funktioniert

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:15 von gelöschter User

aso mhm dan muss es an deiner ps2 leigen bei mir ist das net soo das sie knistert

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:07 von Terra_the_keyplade_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)