Cheats (PSX) (Harvest Moon - Back to Nature)

Hey :-)
Ich weiß ja nicht, ob man solch' eine Frage hier reinstellen soll, aber wenn schon hier "Cheatcodes" angeboten werden, spricht sicher nichts dagegen das ich solch' eine Frage stelle.

Nun es geht darum, dass ich Harvest Moon - Back to Nature auf einem Emulator spiele. (Sony Playstation (PSX) [ePSXe]) und wollte fragen wie ich dort diese Cheats aktiviere?

Habe zwar diesen Cheat Emulator 2.5 und habe diesen auch als Plug in bei der Video-Config ausgewählt und diesen gestartet und Cheats bei diesem Game aktiviert (nachdem ich mit dem Editor gearbeitet habe) "SLUS-1115" (glaub ich, weiß ich nicht aus dem Kopf) ist die Game ID und dann halt die Gameshark Codes gesucht und auch exact eingefügt und abgespeichert...

Anschließend den Cheat Emulator neugestartet das Game ausgewählt meine Wunschcheats aktiviert und danach auf "Send to Plugin" o.ä. geklickt.
Nun sollte ich den Emulator starten und halt das passende Game dies wäre in diesem falle "Harves Moon - Back to Nature" habe ich auch gemacht - das Fenster mit der Meldung verschwinden so wie es sein muss doch die Cheats funktionieren trotzen alle nicht... gibt es irrgendetwas zu beachten oder gibt es für die Cheats noch extra ein "Ingame-Hotkey" ?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


Mfg,
Phalynx.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:02 von Phalynx

2 Antworten

-.-' wieso willst du cheaten? Und was willst du cheaten? Ich meine das beste ist doch eigentlich leicht zu erreichen! z.B. ein Mädchen heiraten... oder große Ernte machen... oder viel Geld haben... oder sich mit den Leuten in Dorf verstehen!...Ich habe KP wieso du cheaten willst! Was willst du denn Cheaten?!?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 14:01 von mewRainbow

ich dachte, die frage ging um cheats und nicht nach deiner einstellung zu cheats.
die antwort hättest du also dir (und uns) ersparen können, lieber mewRainbow.

Motto: nicht hilfreich

Antwort #2, 03. April 2012 um 19:32 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)