Was muß man im Klassenraum Verteidigung gegen die dunklen Künste alles machen? (HP - Orden des Phönix)

Ich bin im Klassenraum Verteidigung gegen die Dunklen Künste,habe 97% und weiß nicht weiter.
Bitte um schelle Hilfe.

Ailanie

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 21:02 von Ailanie

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem
Das komische ist du musst dir diese letzten 3 Prozent
in Umbridges Büro holen...
Außer du hast sie bereits...
Du musst dich nah an die Wand neben der Tür in dem Büro stellen von dort aus kannst du irgendwie in das andere zimmer hinüber zaubern... bei mir hats geklappt
leider habe ich nicht gesehen was ich da verzaubert habe vor dem war die wand..

Kannst du mir dafür sagen was man alles im gemeinschaftsraum der jungs verzaubern kann?
Mir fehlt dort noch etwas dann ist das spiel fertig :)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 10:51 von Gina2680

Danke für den Tip,im Jungens Zimmer musst du den Ofen anzaubern,falls du das noch nicht gemacht hast,Ordnung auf den Betten machen mit depulso oder Acio,in den Koffern der anderen schauen mit der Vierecktaste und das gleiche mit Nevills Kröte.Aber das ist nicht so einfach,weil da hatte ich oft das Problem,das sich Herry statt desen den Tarnumhang angezogen hatte.
Sorry wegen der späten Narchicht,hatte kein Netz.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 23:37 von Ailanie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)