spielzeit? (AC Altairs Chronicles)

hallo,ich wollte mal wissen ob das spiel gut ist und wie lange man braucht um das spiel durch zu spielen.denn ich habe gelesen sie soll nur 5 stunden betragen,ist das richtig oder dauert es länger?


DANKE

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:26 von jojj

5 Antworten

hi! jojj

also auf der xbox 360 ps3 und dem pc dauert das spiel 10-15 stunden und die grafik ist so gut dass mann denken könnte das es echte menschen sind aber von dem DS hab ich keine ahnung. und ich gib dir einen sehr guten TIPP: wenn du keine xbox 360 oder ps3 hast und nur einen PC und einen DS hast dann rate ich dir das spiel für den PC zu kaufen denn wegen den folgenden gründen:
1. Du hast eine grafik die dich glatt umhauen wird.
2. du hast dann ein viel größeres Display auf dem PC
3.Dauert dass spiel um die 10 stunden länger wenn deine aussage gestimmt hatt.
4. Du kannst Altair besser lenken und musst nicht dauernd an dem Touch-screen rum fummeln und kannst ihn viel prätziser lenken als auf dem DS.

also hol dir dass spiel lieber auf den PC glaub mir es ist um längen besser als das auf dem DS. und du wirst mir irgendwann sehr sehr dankbar sein

Antwort #1, 02. April 2008 um 21:34 von gelöschter User

ich fragte aber nach der ds version!

Antwort #2, 04. April 2008 um 14:03 von jojj

Ich finde die DS-Version echt gut. Ich habs noch nicht durch, aber selbst wenn mans durch hat kann man immer noch Mittel und Schwer durchspielen. Außerdem lassen sich auch echt coole Combos hinlegen.

Antwort #3, 11. April 2008 um 19:37 von Chrys8

die ds version ist verhältnismäßig echt sehr geil und es lohnt sich

Antwort #4, 18. November 2008 um 14:45 von clewille

ich habe sie auf schwer 5-6stunden gebraucht

Antwort #5, 21. November 2008 um 13:49 von luc2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)