lohnt es sich? (CS Source)

also ist das spiel für einen der nock kein cs hat empfehlenswert?

mfg rolleyes

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:00 von rollleyes

3 Antworten

joar eig. schon, musst selber wissen ob du jetzt CS 1.6 haben willst recht alt und na ja alte Grafik aber immer noch gut spielbar und gibt auch viel Leute die des noch zocken

oder halt Source mit der besseren Grafik und sogar Physik-Engine^^
aber viel Abwechslung hast bei beiden eig. nich is halt immer nur ein TEAM gegen das Andere und ja aber so gegen Langeweile ist doch ganz gut

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:58 von Raikel

vielen dank

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:22 von rollleyes

ich würde nicht sagen dass es langweilig wird denn es gibt viele fans vor allem bei CS:Source mit seiner physics-engine die ständig neue maps erstellen und dadurch für unterhaltung sorgen.. so gibt es immer mehr neue spielmodi.. einmal jagt dich eine wilde hordde von zombies die es zurückzuschlagen gilt, das nächste mal befindet man sich auf einem piratenschiff und versucht das gegnerische schiff zu versenken...es gibt so viele maps dass es dir wohl kaum langweilig werden will außer natürlich du hast vor auf diesen team vs team maps rumzugammeln.. das wird aber wirklich schnell langweilig...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:25 von Firestorm23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)