2 fragen? (Fiesta Online)

1.wo kann man sich verbesserungs steine kaufen die nicht von stufe 1-3 machen sonder bei waffen plus 3-5?

2.wo ist Mara die soll in der bucht der gier sein aber ich finde sie net kann mir jemand sagen wo die ist?

Danke in voraus =)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:23 von Gusan

2 Antworten

1. Die musst du selber herstellen oder von anderen spielern abkaufen.
2. Mmh da ich ja nicht so toll erklären kann, frag doch einfach mal in roumen oder elde nach, einer wirds dir schon zeigen:D übrigens: mara ist lvl 19 und hat eine sehr gute verteidigung^^ du musst min lvl 25 sein um sie besiegen zu können, ein priester und steine solltest du dabei haben

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

eigendlich kann man die auch locker allein ohne priester killen^^...
aso ich hab mit meinen jäger und krieger allein die quest gemacht, weil der krieger die auch allein aushaltet und der jäger einfach bei mir im kreis gelaufen ist und immer vergiftet hat^^

ach ja mara findest du in der bucht der gier so in der rechten oberen insel da so ziemlich in der mitte aber wenn die davor gekillt wurde dauert es lang bis sie wieder spawnt.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 07:35 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)