mods mit fanta? (GTA San Andreas)

Bitte gebt mir keine schlechten antworten aber ich hab hier irgendwo gelesen dass man wenn man über die ps2 fanta schüttelt kann man mods installieren geht das also ich probier es garnicht erst aus aber wollt nur mal fragen und auf youtube gibt es vids wo manche die ps2 umbauen und die meinen dass man dann mods installieren kann geht das?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:30 von flakififa

7 Antworten

-.-*

ach was!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:41 von Jayhannik

Ne Auf PS2 Giebt Oder Funktionieren Nie KEINE Mods

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

Wie soll man mit Fanta Mods auf der Ps2 bekommen das ist der größte Unsinn denn ich je gehört hab!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An Ralley Hab Dir Beantwortet Bei Das Frage Mit Playboy Outfit
Guck Mal Nach

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 00:05 von gelöschter User

okay danke PTMG
wer auf dasd ding mit fanta reingefallen ist ist wirklich ein spast

`.´
----

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 00:29 von gelöschter User

Und umbauen sollte man die PS2 auch nicht, weil sie empfindlicher ist, als die PS one, und so schneller tschüss sagt.
Ich finds schade, dass es immer Leute gibt, die nicht leben können, ohne andere zu verarschen.
Und das mit der Fanta, das sollte eigentlich klar sein, dass es Unsinn ist.
Wenn das dann Kids lesen, die noch nicht soweit sind, wie größere, die machen das dann und kriegen Krach zu Hause.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 09:54 von gelöschter User

japp!
`.´
----

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)