was macht den die feder (AC Wild World)

was macht den die feder wenn man sie hta kamm man damit was cooles machen? schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 22:51 von katja01

4 Antworten

Nein, sie sieht einfach nur hübsch aus ^^ mit ihren Farben. Hier sind alle:

- Azurfeder (Hellblau)
- Bernsteinfeder (Gelb)
- Rubinfeder (Dunkelrot)
- Smaragdfeder (Grün)
- Schneefeder (Weiß)
- Name vergessen^^(Violett)
- Regenbogenfeder (Bunt)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 07:53 von acul_360

Oh tut mir Leid! Die Federn machen doch was:

Bernsteinfeder: Mehr Fossile in deiner Stadt.
Violette Feder: Seltenere Insekten und Fische.
Schneefeder: Höher Chance auf perfekten Schneemil.
Azurfeder: ? (weiß ich nicht mehr sry)
Rubinfeder: ? (weiß ich auch nicht sry)
Smaragdfeder: ? (sry weiß ich nicht)
Regenbogenfeder: Alles zusammen (was die anderen Federn haben)

Damit diese Sachen 'Aktiviert' werden, musst du die bestimmte Feder tragen.

LG
acul360

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 09:20 von acul_360

ich habe was gespendet wann bekomme ich die feder das ist mein erstes mal das ich was spende die ist nicht gekommen

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 09:38 von katja01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die kommt am nächsten oder übernächsten Tag mit der Post ;D

LG
acul360

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 10:27 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)