bekanntheit (Assassin's Creed 2)

wie kriege ich die bekanntheit runter

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 23:17 von cheki45

10 Antworten

pLAKARTE abreissen
herolde bestechen
USW

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 23:58 von ShadowXofXWarfare

Könnt ihr nicht lesen? Das sagt doch die Kurtisantin in Florenz wie du die wegbekommst!

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 08:06 von stoph1993

sind die plakata an zufälligen stellen
und wo ist herolde

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 09:05 von cheki45

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
die typen die immer irgendwo stehen und alle hören ihn zu
du musst ihn 500florin geben und dann geht auch 50prozent bekanntheit weg

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 11:13 von AC2_BIG_BOSS

geht das bei jeden von den typen oder nur bei einem bestimmten wenn ich dafor stehe steht da nämlich nie etwas ist habe atentat schon versucht geht aber net

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:06 von cheki45

ein Herold wird auf der Karte mit nem KOPF gekennzeichnet

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 15:22 von sinikar

ich hatte den auftag wo mann dann zuguckt wie die hingerichtet werden, danach ist man gesucht , ich bin jetzt bei der mission wo man den typen töten muss ,der die beweise nicht gezeigt hatt ,ich will vor der mission noch meinen bekanntheitsgrad runter machen, aber herole und so werden bei mir nicht auf der karte angezeigt, ich habe schon welche gefunden aber da steht nichts mit besten oder etc ,muss man vll erst einen auftag machen damit man die herolden bestechen kann.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 16:03 von cheki45

du kannst noch keine herolde bestechen oder plakate abreißen

2. erst später als du bei paola ankommst und uberto alberti umgebracht hast. ezio will seine mutter und schwester weiter wegbringen nach monterigonni dann wirst du aufgefordert plakate abzureißen, herolde zu bestechen und amtspersonen zu töten damit die stadt ''dein gesicht'' vergisst.

3 amtsperson töten =75% weg von dein bekanntheitsgrad
herolde bestechen= 50% weg '' '' '' '' ''
plakate abreißen=25% weg '' '' '' '' ''


5x '' = was oben steht

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 16:55 von Assassinen-Helfer

Ich würde immer korrrupte Beamte töten, denn dies senkt deinen bekanntheitsgrad am effektivsten und du musst kein Geld ausgeben wie bei Herolden

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 11:58 von pacman66

du kannst dir das geld aber auch von Herolden zurück holen(einfach beklauen)

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 12:01 von aza11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)