Atombombe VS Vorräte (Modern Warfare 2)

hallo

dumme frage aber: Bringt es die Atombombe einzusetzen ?

Ich hatte schon ein paar Atombomben, ca 8 oder 9.
Aber... habe auch meistens das gefühl mir fehlt etwas... also vorräte wenn ich es nicht zur atombombe schaffe, ärgere ich mich mächtig auf...

ich weiss nicht mehr weiter -.-

Danke
LG

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 23:19 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du die atombombe nicht mehr willst weil sie ja eh nix bringt dann nimm voräte oder notfall abwurf

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 23:50 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

uh wenn du sie net mehr willst und das emblem und den Titel hast, dann wuerde ich (5)Predator Missle(7)Harrier Airstrike und (11)AC130 empfehlen

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 05:35 von ToxicVeteran-_-

oder chopper (hängt von der map ab)

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 12:06 von A-10A

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja
bin heute 32-2 TDm mit M21 EBR auf Wasteland mit diesen killstreaks

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:21 von ToxicVeteran-_-

Vorraete oder Notfallabwurf bringen kaum was. Viel zu gefaehrlich^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:33 von Eumaios_Giorgi

naja notfallabwurf bringt schon was is immer was geiles dabei musst hallt aufpassen das du die abwirfst wenn viele teammitglieder um dich rumm sind zb. nach einer hauptquartierzerstärung. dann passiert nix auser das dir teammitglieder was klauen ;P

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 17:48 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

hab die frage schon mal gestellt!
stell sie jetzt nochmal:
kann man eine atombombe aus abwurfkisten bekommen?

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 18:01 von reisinger

wenn ich e. airdrop mach, bin ich wie ein magnet. erst steh ich alleine da aber sobald das flugzeug über mir geflogen ist stehen min. 2 andere da (manchmal auch gegner).
nein man bekommt durch kisten keine atombombe

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 19:07 von A-10A

Sehr gut ist auch:
1) Harrier
2) Pavel Low
3) AC-130 oder Chopper Gunner

LG Orginator

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 22:37 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)