Jobproblem (Job Island)

Es gibt doch 50 jobs in dem spiel aber ich hab nur 45. Den kanal hab ich schon leer gekauft aber auf der verpackung ist noch so ein Astronaut, den hab ich noch nicht. muss man für die anderen jobs was vreispielen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 08:09 von SaskiaXD

2 Antworten

Die übrigen Jobs werden erst freigeschaltet, wenn Du Meisterprüfungen schaffst. Ich glaube, pro erfolgreicher Prüfung gibt's eine neue Uniform.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:30 von Mega-Kartler

hin und wieder sind vor der gedenkhalle leute die du ansprechen musst die schalten die uniformen frei

Antwort #2, 20. April 2012 um 21:40 von michel1512y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Job Island - Hard Working People

Letzte Fragen zu Job Island

  • Job Island: Jobproblem

Job Island

Job Island - Hard Working People spieletipps meint: Eine weitere Minispiel-Sammlung, die dank der Job-Idee nicht in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Kurzzeitig spaßig, es gibt aber wesentlich bessere Sammlungen.
68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Job Island (Übersicht)