Wunsch ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Welche Wrestler wünscht ihr euch für Smackdown vs. Raw 2009.
Also ich : Boogeyman,Finlay,Big dady V,Hulk Hogan,Eddie Guero,
Chris Benoit(ich weis das er zu 100 % nicht dabei ist)Hardy Brüder,
Batista,Undertaker und Rey

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:37 von gelöschter User

18 Antworten

Ach ,ja hoffentlich auch noch Hornswoogle

Antwort #1, 29. März 2008 um 19:42 von gelöschter User

Erstmal heißt er Eddie Guerrero
und außerdem was soll das dies ist für SvR 08 da nicht für 09 mir gefällt es auch über Wünsche zu diskutieren aba ich denke dass man das auf August verschieben sollte oder es wenigstens in das Forum packen solllte

Antwort #2, 29. März 2008 um 19:44 von Rated-RKO-1985

oh ja den boogeyman wünsch ich mir auf jedenfall zurück ich habe im ersten moment gedacht muss ich den freischalten oder so das die den nicht reinmachen wäre eine katastrophe

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:44 von Robin-Caribbean-Cool

der Name Guerrero ist aber auch schwer zu schreiben und ich freue mich halt schon auf 09,weil mich 08 enteuscht hat

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

eddie guerrero is tot und ich glaub er wird nicht mehr in spiele aufgenommen und ausserdem wurde mr.perfekt auch nicht mehr in smackdown spiele aufgenommen weil er auch verstorben ist!

Antwort #5, 29. März 2008 um 21:10 von gelöschter User

ja aber in 2007 war mr. Perfekt noch bei und das obwohl er am 10. Februar 2003 an einer Überdosis gestorben ist also können doch verstorbene bei sein, Eddie war dieses Jahr übrigens nur in der PSP version vorhanden

Antwort #6, 29. März 2008 um 21:46 von stunnerstar

Ja trotzdem wer jetzt glaubt dass Eddie Guerrero wieder in die PS2 Version kommt das wär einfach schwachsinnig man nimmt einen Superstar nicht ein Jahr raus um ihn dann wieder zu zu integrieren

Antwort #7, 30. März 2008 um 09:22 von Rated-RKO-1985

Ich wünsche mir für 2009 Mick Foley mit der Eisen Maske

Antwort #8, 30. März 2008 um 10:56 von Max_san

du meinst mankind

Antwort #9, 30. März 2008 um 12:39 von Robin-Caribbean-Cool

Batista, Rey, John Cena, Big Show, Hornswoggle, The Rock, und Hulk Hogan

Antwort #10, 30. März 2008 um 13:43 von Aleex96

Du hast recht aber ich nenne ihn immer Mick Foley

Antwort #11, 30. März 2008 um 14:28 von Max_san

alle von wwe un ecw un vielleicht auch tna

Antwort #12, 30. März 2008 um 14:30 von gelöschter User

tna eher nich weil die eigene spiele erstellt haben!

Antwort #13, 30. März 2008 um 14:44 von gelöschter User

Batista,Rey,Cena,Finlay,Undertaker,Hornswoggle,The Rock,Petey Williams (falls er mal zur WWE wechselt),Big Daddy V,Hulk Hogan,Edge mit seinen Edgeheads Zack Ryder und Curt Hawkins,Jimmy Wang Yang,Shannon Moore,Jesse,Festus,DX,die Hardy Boyz,MVP,Roddy Piper,Mick Foley,Steve Austin,der Boogeyman,Little Boogeyman,Mr.Kennedy,Rick Rude,Ric Flair,CM Punk,Chuck Palumbo,Tommy Dreamer,Sabu,Terry Funk,Booker T (weil ich mir ziemlich sicher bin dass er zu WWE zurückkehrt),Kane,die McMahons,John Morrison,The Miz und Randy Orton.

Antwort #14, 30. März 2008 um 15:09 von Shithead

Ich kann dir mal sagen wer von deinen ganz sicher nicht dabei ist

Petey Williams, Hulk Hogan, Little Boogeyman, Sabu, Terry Funk, Booker T (wieso soll er wieder zur WWE gehen er war unzufrieden mit ihr außerdem hat er einen Vertrag mit TNA)

Antwort #15, 30. März 2008 um 15:34 von Rated-RKO-1985

wieso sollte sabu micht dabei sein er ist vil. eine legende

Antwort #16, 30. März 2008 um 15:44 von gelöschter User

Antwort #17, 31. März 2008 um 17:21 von MVPofWWE

Big Show,Big DaddyV und Horni

Antwort #18, 25. Juni 2008 um 12:36 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)