Was istz besser? (SW Force Unleashed)

Hallo ich hab mal ne frage was ist das beste von den star wars spielen für ps3? weil mein kumpel hat bald geburtstag und ist so star wars fan und ich wollte ihn mitn kumpel ein game kaufen das aber net so teuer ist hab gesehen the forceu unleashed ist nur 24 euro teuer ist das wirklich gut und die grafik und gameplay also ist alles gut?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 09:48 von MrSolidSnake

1 Antwort

Sind ja bisher kaum Star Wars Games für die PS3 rausgekommen,von daher dürfte die Auswahl nicht allzu groß sein^^.

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall.Grafik - Gameplay - die Story is alles gut.Ich weiß nicht,wie viel Geld ihr maximal für euren Freund ausgeben wollt,würde euch aber dennoch raten die "Ulitimative Sith Edition" zu kaufen (is ne Erweiterung von dem Spiel hier).Ich hab dafür bei Saturn 40 Euro bezahlt.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 10:29 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)