Totaleverwirrung (Lost in Blue 3)

Ich bin jetzt total Verwirrt. Mei Tagesablauf siht ugefähr so aus:
1.aufwachen
2.alle bekommen zwei Flaschen trinken
3.Feuer wird gemacht
4.es wird gegessen, meist Fisch bis die Anzeige voll ist
5.Nachfrage wie es geht an beide
6.Alleine essen suchen und Feuerholz
7.Lunchpackete und eine Flasche Wasser für alle so gegen 15.00 Uhr.
8.Spazzirgang ca. 30 min bis 60 min.
9.Schlafen

Diese leier zihe ich seid dem 70. Tag aber immer alles was da oben steht mache ich. Manchmal ist die Reihenfolge anders. Sie wollen aber immer noch nichts machen und ich bin beim 108 Tag. Ich frage nur ganz selten nach ob sie was machen können.
8.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:10 von Scharf1998

2 Antworten

Ich habs geschafft! Nach 4 Wochen harter arbeit! Auf zu Kumiko!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 16:23 von Scharf1998

das geht noch viiiiel schneller! ich habs innerhalb von 4 tagen geschafft gg
du ´musst immer sichergehn das genug wasser im kanister ist und auch genug feuerholz auf dem holzvorrathaufen ist damit die anderen nachheizen können wenn du nicht in der höhle bist.
ich glaub das ist seehr wichtig weil sie dann nie rumheulen dass sie zu kalt haben usw
jeden tag ein lunch packet egal zu welcher uhrzeit und öfters nach seinem/ihrem wohlbefinden fragen und auch jeden tag zusammen kocheen das ist auch sehr wichtig
vlt auch gelegentlich spazieren gehen jahh :D

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:22 von kathi888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)