Tigrex (MH Freedom 2)

Bin jetzt bei der Dorfoma bei dem Dringenden Quest ABSOLUTE MACHT und würde gern wissen wie ich den Tigrex da besiege ( Waffe Rüssi)pls und thx für alle antworten

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:21 von SebAsien

6 Antworten

also ich hatte den kommplette genprey leib sachen und blango waffenrock D als waffe nimm teufelsklinge

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:00 von TheSoul

also rüssi weiß ich nich mehr aber waffe hab ich den mit teufelklinge gemacht (eifriges hackbeil geht auch noch)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:14 von Monster-Killer1

Also ich fands recht einfach mit eeinem Großschwert,Verwüsterklinge+ und die komplette Blango rüstung Vorteil an der Blango Rüstung wäre Kälteschutz also kein Heißgetränk und eis abwehr

Und die Verwüsterklingee+ macht guten Schaden könntest auch Khezu Schockschwert nehmen dann iimmer wenn er auf dich zurennt ausweichen und dich hinter ihn stellen aufladen wenn sein Schwanz direkt über dir ist und dann dreht er sich zu dir um und du kaannst im direkt auf den Kopf schlagen,dann müsste er kurz nach hinten gehen und du kannst aussweichen irgendwann flieht er dann in diese Höhle da wo auch der Khezu hingeht.

Da wirds einfach musst nur aufladen und auf seinen Kopf schlagen und das nur 1mal dann ist er tot musst am ende nur auf passen das die giapreys ihn nicht aufwecken machen die ja manchmal

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:41 von Kibafan

Nochmal eine andere Variante:

Ich hatte dein Donnerspeer (Kirin) und war voll Ioprey als ich den gemacht hab... ging so ganz gut, sind zwar einige Megsäfte für drauf gegangen (für "unendliches" blocken) aber irgendwann is' er denn doch tot umgefallen ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:48 von xx_aggro_berlin_xx

das kann aber dauern bs er dann "doch tot umfällt" xD

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:20 von Kibafan

Der ist sau einfach du holst Teufelsklinge und deine beste Rüstung .
Du nimmst dir ausreichend Tränke mit blitzbomben und Schockfallen mit.
Zu Anfang wirfst du eine .Blitzbombe und schlägst die ganze Zeit auf den Schwanz dies machst du so lange bis er ab iist.
Dann legst du weitere Schockfallen und wirfst Blitzbomben bis er dann tot ist .

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 16:04 von t-doggi-dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)