cheats (BF Heroes)

gibt es bei dem spiel auch cheats wenn ja gibt mir den programm
und den code oder die website und den namen des codes

ich danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:40 von Magicman

6 Antworten

nunja es gibt hacks bie denen alle gegner angezeigt werden und so aber ob es weiter gibt weis ich nicht und ich würds persönlich auch nicht machen weil man hacker eig sehr schnell erkennen kann

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:55 von Frechz

Nunja es gibt schon hacks^^
z.B.:
Radar(wallhack): mann sieht alle gegner auf der map durch einen kasten um sie herum

Aimbot: mann ziehlt automatisch auf den kopf (dmg bonus)
und muss nur noch schiessen (vorteilhaft für scharfschützen)
HEADSHOT

nunja und hacker werden zwar schnell erkannt aber niemand kann etwas gegen sie tun da die server admins meistens nicht on sind
es kann zwar sein das mann von einem server gekickt wird
(you was kicked from server reason: hacking)
aber mehr auch nicht da um als hacker vom spiel gebannt zu werden stichfeste beweise braucht so muss von mehreren personen eine klage vorliegen und es muss stichfeste beweise geben:Videos
und nur wenige haben programme zum video maachen auf dem pc!
hinzu kommt das wenn mann nicht grade unsichtbare comandos töted es nicht auffällt aber enorm hilft!
also die regel lauted keine unsichtbaren comandos killen
und spaß haben.


Mfg Parce



Ps.: wenn mann doch comandos killt die unsichtbar sind sollte mann jedoch jedes comando auf der map nur ein mal in 20-30 min töten da wenn mann sie das erste mal unsichtbar killt sie vieleicht video programme starten diese können allerdings auch nicht länger als 10 minuten filmen (glaub ich gelesen zu haben)
und fals es einem zu brenzlich wird kann mann zur not immernoch den server wechseln

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 01:11 von gelöschter User

wo gibt nen guten aimbot?
des drag ich jetz für nen freund ne ;)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:35 von nijvf

ja also ich nochma.
ums klar zu stellen wenn du dir nen aimbot holst is da meistens auch n radar dabei des dir zeigt wenn gegner in deiner nöhe sin

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:55 von nijvf

Ich hab da nich soooo viel wissen ich hacke nich

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 23:25 von gelöschter User

ich auch nich

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 09:15 von nijvf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)