vorrausetzungen (Crysis)

ich krieg des spiel bald und müsste wisen, was des spiel braucht...ich habe:3,00GB Ram
2,5x2 Ghz
ATI Radeon HD 3450
genug speicherplatz und alles was dazugehört

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:42 von spicer08

6 Antworten

na ja sollte reichen um das Game auf Mittel bis hoch zu spielen^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:46 von Raikel

Also auf Hoch wird es meiner Meinung nach nie im Leben laufen. Dazu bräuchtest du 1. eine gute Grafikkarte und zweitens mehr RAM, denn das Spiel bräuchte rund 1,5GB. Wenn zuviele Programme laufen dann wird dass bei 3GB ganz eng...

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 22:14 von nidschki

na ja soo schlimm ist es auch nicht ein Kumpel hat nen Intel Q8600, 4GB Ram und die Nvidea Gforce 9800 GTX, da läuft des komplett flüssig ohne Probs auf hoch bis sehr hoch ...

also kannst dich sicher sein von Mittel bis hoch sollte es bei dir auch klappen ist ja nich die Rede von alles auf Hoch zumachen nur paar Settings

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 00:31 von Raikel

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
vielen dank...eigentlich würd mir schon reichen wenn des piel ÜBERHAUPT funktionieren würde

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 17:54 von spicer08

ich habe nur wenige Levels gespielt, aber eins kann ich sagen selbst mit meinem PC lief es nicht immer flüssig, Auflösung 1280x1024 alles auf hoch, ohne AA usw.:

- Intel Q6600 4x2,4 GHZ
- 3.072 MB A.speicher
- Vista 32bit
- Geforce 8800GT 512 MB

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:01 von supermana

naja ok hab intel E5200 2x2.5ghz 4gb ram win7 und ne GTS250 und das game läuft rukcelfrei auf 1440x900 2xAA alles very high...

@ spicer ich glaub im internet gibt es n performence mod der crysis flüssiger laufen lässt vieleicht könntest du mit dem auf mittel-hoch ruckelfrei spielen binn mir aber nich sicher

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:12 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)