Hilfe! (New Super Mario Bros.)

wie bekommt man die 2. sternenmünze in welt8-8?

bitte schnell antworten! danke im vorraus
Eure moonlight1902

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:35 von moonlight1902

1 Antwort

Salut moonlight,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-8.
Gleich vorab: Diese Münze ist schwer zu bekommen. Ich beschreibe Dir den leichteren Weg da es prinzipiell 2 Wege gibt.
Betritt das Level als Mini-Mario und sorge dafür das sich eine Feuerblume in Deinem Inventar befindet. Kämpfe Dich als Mini-Mario bis zu der Stelle durch bis die weiße Fahne erscheint. Das ist genau die Levelmitte. Rechts neben Dir unten am Boden kannst Du nun eine kleine grüne Röhre entdecken. Warte bis die Lavabrocken den Weg über der Röhre weggesprengt haben. Dann betrete diese Röhre. Du gelangst so in ein Labyrinth in welchem Du die 2. Sternenmünze findest. Nach verlassen des Labyrinths nutze die Feuerblume in Deinem Inventar und begib Dich zum Levelausgang.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir frohe besinnliche Weihnachten und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:03 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)