kampagne (Tekken 6)

also ich weiß nicht wo ich mehr leben oder die sachen die ich freigeschaltet habe ausrüsten soll(ich verliere ständig gegen bruce in der kampagne)könnt ihr mir bitte erklären wo ich dass machen kann ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:45 von gelöschter User

4 Antworten

welchen charackter benutzt du denn? wenn du von anfang an devil jin gewählt hast müsste das kein problem sein...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 16:42 von Luxtratus

eigentlich devil jin aber den hab ich noch nicht in der kampagne freigeschaltet ansonsten benutze ich lars(ach und vielen dank dass du geantwortet hast,ich dacht schon dass die frage doof für die user ist XD)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:51 von gelöschter User

also bisschen "doof" ist sie leider... aber naja das nebenbei :D die gegenstände die du aus den schatzkisten bekommst kannst du unter anpassen anlegen. du nimmst den charackter den du in der kampagne benutzt also den mit der du die schätze während den kämpfen sammelst und rüstest diesen aus

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:28 von Luxtratus

danke!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)