Möbiuswüste (Digimon World 3)

Hi erst mal

Hab da mal eine ganz ganz blöde Frage ich bin jetzt in der Möbiuswüste und hab mich da total verlaufen und komme einfach nicht zu dem Mirage Turm kann mir jemand wohl sagen wie ich da hinkomme denn die Komplettlösung hilft mir einfach nicht da ich nicht weiß wie die das meihnen mit erst nach süden dann nach westen und naja vielleicht hilft mir ja jemand.

schon mal vielen vielen dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 10:59 von Chantal1989

6 Antworten

Also^^ wen du in die möbius wüste reinkommst (erstes gebiet) gibts 4wege du nimmst den ganz unten im zweiten gebiet nimmst du den ganz links im dritten gebiet wieder den ganz unten im vierten ganz links im fünften ganz unten den im sechsten wieder ganz links und im siebten den ganz oben dan müsstest du beim mirage turm sein und wen du wieder zurück willst machst du des ganze umgekehrt hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:12 von wargerymon

also zuerst nimmst du den rechten weg dan den unteren dan wider den rechten und dan wider den unteren und dan den linken wen du wider raus willst machst du das gleiche umgekehrt

Antwort #2, 28. August 2010 um 16:32 von Skull1011

also du kannst auch (nur im asuka server) erst 2 mal nach links rausgehen dann unten raus und nochmal links raus.Übrigens mann kann auch wenn man aus der wüste raus will einfach immer den oberen ausgang nehmen anstatt alles rückwärts zu wiederholen.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 11:52 von Sapol

Jeder sagt was anderes, werdet doch mal deutlicher, vor allem aus welcher sicht redet ihr eigentlich von der ego sicht der figur oder der sich vom spieler auf den bildschirm, das macht ein riesen unterschied?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:33 von blackthunderII

Von der Figur aus gesehen muss man erst rechts hoch, dann hinter den dunklen Streifen links raus, wieder rechts hoch, wieder hinterm dunklen Streifen links raus und zu letzt wieder rechts hoch dann is man beim Mirage- Turm so wars jedenfalls bei mir^^

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:45 von blackthunderII

http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...
hier ist eine karte der möbiuswüste

Antwort #6, 05. August 2013 um 19:39 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link